KiDZ CAMP 2013

23. Dezember 2012

 

Hier ist unser "Weihnachtsgeschenk": Der Termin für das KiDZ CAMP 2013 steht schon fest! Es findet vom Sonntag, den 21. bis Samstag, den 27.07.2013 statt. Wo es hingeht und alle wichtigen Details folgen dann im nächsten Jahr an dieser Stelle...

 

FROHE WEIHNACHTEN!


Foto-Highlights

Der Jahrmarkt ist vorbei...
Der Jahrmarkt ist vorbei...

30. Juli 2012

 

Das KiDZ CAMP 2012 wird uns in sonniger Erinnerung bleiben. Schließlich wurde uns die schönste Woche des Sommers geschenkt. Es hat Spaß gemacht. Zum Beweis gibt es eine kleine Auswahl an Bildern, die wir zum Nachtreffen noch ordentlich erweitern werden...

 

Hier gehts zur Foto-Galerie mit den Highlights 2012.

 


Hallo Fahnendiebe

20. Juli 2012

 

...oder eher "Möchtegern-Fahnendiebe" ;) Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr als ehemalige Teilnehmer oder Freunde uns besuchen kommt. Aber einfach machen wir es Euch nicht. Und damit außerdem alles fair und ungefährlich abläuft, lest Euch bitte noch mal unsere "8 goldenen Regeln für Fahnendiebe" durch!


Einstimmung

11. Juli 2012

 

Nur noch wenige Tage, dann start das KiDZ CAMP 2012. Das Team steckt noch in den letzten Vorbereitungen, aber wir können schon verraten, das wir tolle Sachen geplant haben!

 

Zur Einstimmung könnt Ihr Euch die Fotos von 2009 ansehen, als wir zuletzt auf dem Campinplatz "Am Mühlenbach" waren. Viel Spaß!


Anmeldungen ab sofort möglich

28. März 2012

 

Ab sofort sind Anmeldungen für das KiDZ CAMP 2012 möglich. Die Formulare lassen sich hier herunterladen (zum Ausdrucken) oder telefonisch (04131/2247203) oder per Mail anfordern.


Und noch ein wichtiger Hinweis: Die Plätze für das KiDZ CAMP sind meistens sehr schnell vergeben. Es lohnt sich also, schnell zu sein.


Anmeldung

26. März 2012

 

Anmeldeformulare für das KiDZ CAMP 2012 werden ab Dienstag, den 27. März an dieser Stelle zum Download zur Verfügung stehen. Ehemalige Teilnehmer bekommen am selben Tag Einladungen zugeschickt. Wir freuen uns schon auf die "Anmeldeflut".

 


Termin für das KiDZ CAMP 2012

18. Februar 2012

 

Für alle, die Ihren Sommerurlaub planen müssen, haben wir hier eine wichtige Info: Das KiDZ CAMP 2012 findet vom 22. bis 28. Juli (erste Ferienwoche) auf dem Campingplatz "Am Mühlenbach" in der Nähe von Soltau statt.

 

Wir waren zuletzt vor drei Jahren auf diesem Platz (Fotos hier) und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Ein schöner Badesee, Wälder und Wiesen ringsumher und viel Platz zum Austoben sind die ideale Voraussetzung für ein tolles Zeltlager.

 

Die Anmeldung ist noch nicht möglich, wir werden Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.