Nächtlicher Besuch

31. Juli 2015

Bitte melde Dich! Wer war es, der heute Nacht stümperhaft versucht hat, unsere Fahnen zu klauen? Ihr habt noch etwas Werkzeug vergessen!

Expedition ins Ungewisse

Aufbruch
Aufbruch
30. Juli 2015

Aufbruch zur großen Expedition. Vier Stunden lang geht es heute durch die Soltauer Walachei, um die Existenz von Seltenen Kopfnüssen, Klumpfussottern und Pipifaxen zu beweisen. Ob es wohl gelingt?

Alles nur Show

"Schlag den Helfer"
"Schlag den Helfer"
28. Juli 2015

Startschuss für "Schlag den Helfer" gestern Abend zu bester Sendezeit. Doch statt vor der Glotze zu hocken, gibt es das Showprogramm bei uns live. Angelehnt an das bekannte Vorbild aus dem Fernsehen geben Miriam und Nathalie die Showmaster. Wie viele Gummibänder kann man um eine Melone spannen, bevor sie platzt? Die Antwort auf diese Frage, und wie der Abend ausgegangen ist, erfahren Sie im Anschluss an dieses Zeltlager...

Frisch geflaggt

Der Fahnenmast
Der Fahnenmast
26. Juli 2015

Der Fahnenmast ist für das KiDZ CAMP das, was für die Olympischen Spiele das Feuer ist. Er eröffnet das Zeltlager. Seit etwa 17 Uhr steht er. Es geht los...

Wir sind soweit

Die Zelte stehen
Die Zelte stehen
25. Juli 2015

Die Zelte sind aufgebaut, der Kühlschrank läuft, die Regale sind befüllt. Wir genießen die Ruhe vor dem Sturm. Obwohl man das eigentlich auch nicht sagen kann, denn im Moment stürmt es ganz schön. Die Zelte sind extra gesichert, damit morgen noch alles steht. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches, spannendes Zeltlager. Bis morgen!

Anmeldungen ab sofort möglich

12. April 2015

 

Ab sofort sind Anmeldungen für das KiDZ CAMP 2015 möglich. Die Formulare lassen sich ab sofort hier herunterladen (zum Ausdrucken) oder telefonisch (05806/9807767) oder per Mail anfordern.


Wir werden alle ehemaligen Teilnehmer in den nächsten Tagen persönlich anschreiben und ihnen Anmeldeformulare zuschicken, und natürlich bekommen auch all diejenigen Post, die uns Ihre Adresse haben zukommen lassen.


KiDZ CAMP 2015

9. März 2015

 

Das KiDZ CAMP 2015 wird in der ersten Woche der Sommerferien vom 26. Juli - 1. August 2015 auf dem Campingplatz am Mühlenbach (bei Soltau) stattfinden. Alle, die schon einmal als Teilnehmer dabei waren, werden wir demnächst anschreiben. Die Möglichkeit, hier auf unserer Internetseite Anmeldeformulare herunterzuladen, werden wir nach Bekanntgabe in der Presse freischalten. Ein bisschen Geduld ist noch nötig, wahrscheinlich wird es Anfang April soweit sein.