Erste Eindrücke

9. August 2022

Der Countdown läuft...

3. August 2022

Nur noch 4 Tage, dann startet nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser geliebtes Sommerzeltlager. Und wir freuen uns wie verrückt!! Am Freitag rollen die Transporter Richtung Soltau, und am Sonntag begrüßen wir dann 35 Mädchen und Jungs, um mit ihnen eine aufregende Woche zu verbringen! So viel sei verraten: Es wird bunt, vielleicht auch mit etwas Glitzer :) Also, lasst uns die Fahnen hissen - und vor nächtlichen Dieben beschützen! Es freuen sich: Anna, Fabian, Holger, Ines, Kilian, Lea, Lena, Lui, Michael, Miriam, Moritz, Nathalie und Sofie!

KiDZ CAmp 2022

Anmeldung ab sofort möglich!

Abenteuerliche Geländespiele, spannende Experimente, Lieder am Lagerfeuer. Das alles könnte Euch im KiDZ CAMP 2022 erwarten. Wir wollen zusammen auf Entdeckung gehen, Geschichten hören, singen, schwimmen, spielen und vieles mehr. Das KiDZ CAMP 2022 findet auf dem Campingplatz ,,Ferienparadies Mühlenbach" bei Soltau statt. Hier erwartet uns ein kleiner, feiner Badesee und eine tolle Umgebung.

  • Zeitraum: 7.-13. August 2022
  • Veranstaltungsort: Campingplatz „Ferienparadies Mühlenbach“ bei Soltau
  • Alter: 9-13 Jahre
  • Beitrag: 190,- Euro
  • Eigene Anreise
  • Anmeldeschluss: 10. Juni 2022

Die Anmeldung ist ausschließlich schriftlich möglich. Anmeldeformulare können Sie hier herunterladen und ausdrucken. Die Reisebedingungen lassen sich hier einsehen.

 

Zuschüsse: Wir möchten niemanden ausschließen und wir können verstehen, dass nicht jede Familie 180 Euro für eine Woche Zelturlaub zur Verfügung hat. Deshalb kümmern wir uns im Bedarfsfall gerne um eine Kostenübernahme.

 

Veranstalter: Christliche Kinder-und Jugendzeltlager Bad Bevensen (KiDZ) e.V.

Ansprechpartner: Michael Mantel, Am Weinberg 13, 29549 Bad Bevensen, Tel. 05821 / 5428109

Save The Date

Nach zwei Jahren ohne Zeltlager sind wir heiß auf eine neue Runde. Und jetzt gibt es auch einen Termin: Das

KiDZ CAMP 2022 soll - tadaaa - stattfinden vom

7.-13. August 2022

Weitere Infos folgen sobald wie möglich.

Wir sind Umgezogen

Seit Mitte November befindet sich unser neues Lager in Kl. Hesebeck.
Seit Mitte November befindet sich unser neues Lager in Kl. Hesebeck.

Damit wir Euch im KiDZ CAMP kulinarisch gut versorgen können miteinander Spaß haben und tolle Spiele spielen können, haben wir einiges an Material. Und ein paar Zelte gibt es ja auch: Küchenzelt, Materialzelt, Veranstaltungszelt Jurte und jede Menge Teilnehmerzelte. Das ist so viel, dass wir zweimal mit Transporter und Anhänger fahren mussten. Von Seedorf nach Klein Hesebeck. Denn da lagert unser Material seit neuestem. Für Euch ändert sich natürlich nichts.

Wir sagen Danke

Die Zahl der Firmen, die unserem Spendenaufruf gefolgt sind und sehr großzügig gespendet haben, ist in diesem Jahr (2021) noch weiter gewachsen. Damit sind wir finanziell gut für die nächsten Jahre gewappnet.

 

Ein großes Dankeschön daher nochmal an alle privaten Spender und an folgende Firmen/Einrichtungen:

ABK Agentur für Getreide und Futtermittel GmbH

Bade Dächer GmbH & Co. KG

Bauck GmbH

Freizeitkünstlerinitiative Ostkreis Uelzen

Grabowski GmbH

Imbiss Rathausstraße

Fa. Hans-Benno Meyn, Natursteinbetrieb e.K.

Volksbank Uelzen-Salzwedel eG