Jetzt fahrn wir über‘n See…

Tag 3 im KiDZ CAMP 2023: Wir stechen in See. Auf 8 Kanus aufgeteilt, bewegen wir uns heute auf dem Wasser vorwärts. Manchmal geradeaus, manchmal in Schlangenlinien, aber alle kommen voran. Unser Ziel ist der Weg, und das Luisenbad in Mölln. Aber das große Abenteuer findet AUF dem Wasser statt. Durch Seerosenfelder, unter umgekippten Bäumen durch, über völlig klares Wasser. Am Abend sind alle erschöpft, aber glücklich. 

KiDz CAMp 2023

In den Startlöchern…

26. Juli 2023

 

In zwei Tagen brechen wir auf in Richtung Mölln, um das Zeltlager für das KiDZ CAMP 2023 aufzubauen und es für Euch schön zu machen. Der Wetterbericht zeigt uns Aprilwetter an: Sonne, Regen, Sonne...lassen wir uns überraschen, wir sind auf alles vorbereitet. Packt aber auf jeden Fall eine Regenjacke ein, reichlich Wechselsachen ein (auch ein zweites Handtuch) und am besten auch Wechselschuhe und/oder Gummistiefel.

 

Wie das Wetter auch wird, wir sind auf alles vorbereitet. Und wir freuen uns wahnsinnig auf Euch alle. Wir versuchen, im Laufe der Woche ein paar Bilder an dieser Stelle zu posten.


Anmeldung ab sofort möglich

Abenteuerliche Geländespiele, spannende Experimente, Lieder am Lagerfeuer. Das alles könnte Euch im KiDZ CAMP 2023 erwarten. Wir wollen zusammen auf Entdeckung gehen, Geschichten hören, singen, schwimmen, spielen und vieles mehr. Das KiDZ CAMP 2023 findet auf dem Campingplatz am Lütauer See bei Mölln statt. Hier erwartet uns ein großer Naursee und eine abwechslungsreiche Umgebung.

  • Zeitraum: 30. Juli bis 5. August 2023
  • Veranstaltungsort: Campingplatz am Lütauer See (bei Mölln)
  • Alter: 9-13 Jahre
  • Beitrag: 230,- Euro
  • Eigene Anreise
  • Anmeldeschluss: 9. Juni 2023

Die Anmeldung ist ausschließlich schriftlich möglich. Anmeldeformulare können Sie hier herunterladen und ausdrucken. Die Reisebedingungen lassen sich hier einsehen.

 

Leider mussten wir den Teilnehmerbeitrag um 40 Euro erhöhen und das beliebte Fotobuch vorerst streichen. Zum einen sind die Campingplätze noch einmal drastisch teurer geworden, zum anderen sind die allgemeinen Kosten ebenfalls stark gestiegen. Wir können verstehen, wenn nicht jede Familie diesen Betrag aufbringen kann. Hier können Sie sich zum Thema Zuschüsse informieren (unten auf der Seite).

 

Veranstalter: Christliche Kinder-und Jugendzeltlager Bad Bevensen (KiDZ) e.V.

Ansprechpartner: Michael Mantel, Am Weinberg 13, 29549 Bad Bevensen, Tel. 05821 / 5428109