Gästebuch

Hier findet Ihr uns auf Facebook:

www.facebook.com/kidzbevensen


Ihr könnt uns aber auch nach wie vor gerne einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen.

Kommentare: 374
  • #374

    Vielfraß (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:38)

    War nett die Woche und das nachtreffen auch wenn ich diese Woche am aller meistern vermissen werde.

  • #373

    kidzev (Dienstag, 19 August 2014 12:21)

    Das war wieder mal ein tolles KiDZ CAMP. Wir hoffen, dass es Euch auch so gut gefallen hat wie uns. Jetzt freuen wir uns aufs Nachtreffen und darauf, möglichst viele von Euch dort wieder zu sehen.

  • #372

    Mira (Samstag, 16 August 2014 17:32)

    Hallo mir hat die woche richtig spaß gemacht. Und die kanufahrt richtig. Ich freue mich auf das Nachtreffen! Bis bald

  • #371

    Elias (Samstag, 16 August 2014 17:08)

    Hallo, mir hat die Woche mit Euch total viel Spass gemacht. Am besten hat mir die Kanufahrt gefallen. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit.
    Ich freue mich schon auf das Nachtreffen!
    Bis bald!

  • #370

    Anna (Sonntag, 27 Juli 2014 21:15)

    Hallo ihr alle, seit letztem Jahr hat keiner mehr etwas geschrieben. Wer freut sich auf eine coole Woche mit uns im Zeltlager? Wir auf jeden Fall und können es kaum noch erwarten.
    Bis bald

  • #369

    Madlena Trzaska (Sonntag, 18 August 2013 19:49)

    Kidz Camp 2013 war so mega geil!!!Vor allem war das mein bester Geburtstag ever!!!

  • #368

    kidzev (Freitag, 15 Februar 2013 09:31)

    Hallo "Fahnendieb". Falls Du hier mal wieder reinschaust: Das Nachtreffen war bereits am 22. September. Wir haben das dieses Mal nur über Einladungen und Newsletter verbreitet. Beim nächsten Mal werden wir es auch wieder auf der Homepage ankündigen. Tut uns leid, dass Du es nicht mitbekommen hast!

  • #367

    Fahnendieb (Montag, 03 Dezember 2012 18:27)

    Gab es das nachtreffen schon und ich habe es verpasst?:o

  • #366

    Joshy (Samstag, 04 August 2012 22:37)

    Hy, es hat super viel Spaß gemacht

  • #365

    kidzev (Montag, 30 Juli 2012 14:38)

    Uns hat die Woche mit Euch super viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das Nachtreffen!
    Habt Ihr schon Eure Fotos angeguckt? Wir sind auf jeden Fall schon fleißig am Sortieren und Ihr werdet hier demnächst eine Auswahl zu sehen bekommen!
    Viele Grüße!

  • #364

    kidzev (Montag, 30 Juli 2012 14:36)

    Hallo Lea!
    Leider haben wir Deinen Rucksack nicht gefunden. Hoffentlich hat irgendjemand ihn aus Versehen vertauscht und sich schon bei Dir gemeldet!
    Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen!
    Viele ausgeschlafene Grüße!

  • #363

    Lea (Teilnehmerin K.Camp 2012) (Samstag, 28 Juli 2012 15:06)

    Ich vermisse immer noch meinen schwarzen Rucksack mit hellgrauer Fronttasche von der Firma Eastpack!!!Darin sind u.a.eine Sonnenbrille und eine Taschenlampe.
    Bitte, bitte meldet Euch, wenn ihn jemand gefunden hat oder versehentlich mitgenommen hat.

  • #362

    Anna (Samstag, 14 Juli 2012 07:58)

    Es ist 8:00 Uhr am Samstag, den 14.7.2012 und ich bin am überlegen, was wir mit euch machen ;-)

    Nächste Woche um diese Zeit werden wir alles einpacken und dann geht es endlich los.
    Wir freuen uns auf euch!

  • #361

    Maybritt (Donnerstag, 20 Oktober 2011 13:15)

    Voll cool das mit euch auch das Nachteffen war so cool Fotos angekuckt :)

  • #360

    Joshy (Samstag, 01 Oktober 2011 20:52)

    Total toll auch das Nachtreffen heute. DANKE,macht viel Spass mit euch

  • #359

    Haguni (Mittwoch, 10 August 2011 18:34)

    Stimmt, die Suderburger haben doch in hohen Tönen gespuckt!

  • #358

    Maybritt (Montag, 08 August 2011 13:48)

    War cool die Woche! Ich vermisse Euch schon ein bisschen. Es hat echt Spaß gemacht!
    Habe auch länger geschlafen :D

  • #357

    Annii (Montag, 08 August 2011 11:41)

    quatsch mit soße ? Wer auch immer du bist :D

    Das wüsste ich auch gerne ;D

  • #356

    quatsch mit soße (Sonntag, 07 August 2011 23:48)

    wo waren eigentlich die suderburger?!?

  • #355

    Annii (Sonntag, 07 August 2011 21:16)

    Ich hab auch total lange geschlafen :D

  • #354

    Ines (Sonntag, 07 August 2011 18:38)

    Wir haben auch erstmal sooo lange geschlafen und dann haben wir ganz viele Brötchen geschmiert und uns gewundert, wo Ihr alle seid! :)
    Das war mal wieder eine tolle verrückte Woche mit Euch!

  • #353

    Joshy (Sonntag, 07 August 2011 16:19)

    Ich hab auch ganz früh und lang geschlafen, es war super cool.Hat richtig Spaß gemacht

  • #352

    Anna (Sonntag, 07 August 2011 13:26)

    Hab erstmal richtig viel geschlafen, habt ihr euch auch etwas erholt? Oder vermisst ihr die Frühsportaction? Es war mal wieder eine dufte Woche mit euch! Bis zum Nachtreffen mit sicherlich super Bildern!

  • #351

    Annii.. (Samstag, 06 August 2011 16:55)

    War mal wieder Top !

    Und Luise ist auch echt Nett.Genau wie die anderen. !!

    Kommen die Foto's auch auf Facebook ??
    Und hat Luise auch Facebook ?!

    Schöne Ferien euch noch ;*

  • #350

    Philip (Samstag, 06 August 2011)

    K-C wass gut
    aber leider gehts nur bis 13 :-(

  • #349

    Anna (Samstag, 30 Juli 2011 06:53)

    Die Vorfreude steigt, wir wünschen allen eine gute Anreise und bringt die Sonne mit!!!

  • #348

    Fahnendieb donnerstag :D (Donnerstag, 21 Juli 2011 22:25)

    Moin ^^

    Die Suderbruger Jungs werden dieses Jahr die Fahne stehlen und nie wieder hergeben muhahahah

    wir dind die besten fahnendieben die ihr jemals geshene habt:D

    d´bis dann haut rein :)

  • #347

    kidzev (Mittwoch, 20 Juli 2011 21:42)

    Hallo Annika,

    wohin es geht, verraten wir hier natürlich nicht, schließlich gibt es Menschen, die nur allzu neugierig sind :) Wenn Du es nicht mehr weißt: Lass Dich doch einfach überraschen!

  • #346

    Annika (Dienstag, 19 Juli 2011 20:57)

    Heii ihr.
    Hier ist ja wirklich nichts los.
    Bald ist es soweit.!!!!! (:
    Wo ist es nochmal??

  • #345

    Annika (Donnerstag, 30 Juni 2011 21:47)

    Heii Ihr..

    Freu mich schon voll (:

    Was habt ihr noch so in den Ferien vor??

  • #344

    fahnendieb (Dienstag, 26 April 2011 03:19)

    muhahahahaha genau um diese uhrzeit werden wir zuschlagen. und eure fahne seht ihr nie wieder. wir kommen am letzten abend ;)macht euch schon einmal bereit. muhahahahahahahahahahah

  • #343

    nathalie (Samstag, 16 April 2011 12:33)

    ich will auch nochmal :(

  • #342

    ines (Dienstag, 12 April 2011 18:22)

    uiuiui, hier trudeln jeden tag anmeldungen ein! ich freu mich schon jetzt auf die woche mit euch!
    liebe grüße!

  • #341

    Nathalie (Freitag, 18 März 2011 16:23)

    Wenn es aber so ist? :o
    Aber nächstes Jahr komm ich ;) :D
    Und dann ist die fahne weg :o

  • #340

    Elisa (Freitag, 18 März 2011 14:09)

    Nathalie ? Ich glaube dir nicht, dass du nicht kannst :D

  • #339

    Nathalie (Mittwoch, 23 Februar 2011 21:44)

    irgendwie schreibt hier niemand rein...

  • #338

    Nathalie (Sonntag, 13 Februar 2011 20:56)

    Jap. Bin da unterwegs :(
    Könnt ihr das nicht irgendwann anders machen? :D

  • #337

    Michael (Sonntag, 13 Februar 2011 13:54)

    Oh wie schade. Verreist Dd?

  • #336

    Nathalie (Sonntag, 13 Februar 2011 13:52)

    Naja, wenigstens wann es stattfindet weiß ich schonmal :D aber ich hab da keine zeit :/ also wird das dieses Jahr leider nichts mit Fahnenklau. :(
    Aber nächstes Jahr ;)
    Liebe Grüße

  • #335

    Nathalie (Donnerstag, 27 Januar 2011 19:31)

    Bin doch schon dabei ;) :D
    Aber ich muss ja schon wissen, ob ich da kann oder nicht ;)

  • #334

    Michael (Montag, 17 Januar 2011 21:58)

    Ganz so einfach machen wir es Euch nicht ;) Da musst Du schon selber recherchieren...

  • #333

    Nathalie (Sonntag, 16 Januar 2011 14:30)

    Wenn mich nicht alles täuscht glaub ich diesmal ist das in soltau.
    Wann ist das denn? ;)
    liiiiiiebe grüße ♥

  • #332

    Elisa (Sonntag, 09 Januar 2011 12:18)

    Das ist schade.
    Wo ist das Kidz Camp eigendlich nächstes Jahr? :D

  • #331

    kidzev (Donnerstag, 16 Dezember 2010 20:02)

    Hallo Elisa.

    Jetzt kriegst Du auch endlich eine Antwort. Es wird diesen Jahr keinen AdventsKreNa geben. Wir haben das letztes Jahr zum ersten Mal gemacht. Vielleicht wird es nächstes Jahr einen geben, aber dieses Jahr haben wir es leider nicht geschafft :(

    Liebe Grüße,
    Michael

  • #330

    Elisa (Mittwoch, 08 Dezember 2010 15:20)

    Hallo.Ich wollte mal fragen, ob es wieder diesen AdvendsKreNa gibt? Oder ob ich ihn schon verpasst habe?

  • #329

    Nathalie (Donnerstag, 18 November 2010 19:57)

    Ich woollte euch mal lg da lassen :)
    Schade das ich nächstes Jahr nicht ´mehr mtkommen kann. :( :D

    LG An alle ;)

  • #328

    fahnenklauer 2. (Freitag, 12 November 2010 19:03)

    interessiert euch das gar nicht das eure fahne nächstes jahr weg ist? :D

  • #327

    kidzev (Freitag, 12 November 2010 16:03)

    Hi Fine,

    nein, sowas findest Du hier nicht, schließlich gehen Eure Telefonnummern nicht jeden was an. Die Liste haben wir vor dem Zeltlager an Euch verschickt. Wenn Du Sie nicht mehr hast, schicke uns am Besten eine Mail an mail@kidz-bevensen.de, dann können wir Dir die Liste zumailen.

    Liebe Grüße,
    Michael

  • #326

    Fine (Donnerstag, 28 Oktober 2010 21:08)

    hi das heißt hier fine

  • #325

    Fine (Donnerstag, 28 Oktober 2010 21:08)

    hi hier ist fine ich kann net mehr komm weil ich 14 bin . schade eigenlich aber. ich wolte nur fragen ob die telfon liste von 2008 auch heir finden kann eure fine